Über uns

Ocams ist ein Live-Video-Chat für Erwachsene mit tausenden von echten Laien-PerformerInnen, die sich live von zu Hause aus vor der Cam zeigen. Zu jedem Zeitpunkt sind über 1.000 Models und PerformerInnen online und streamen live per Gratis- und Privat-Chat. Schauen Sie sich auf der Hauptseite in Ruhe alle Models an oder wählen Sie aus einer Palette von Kriterien, um Ihr Traum-Model zu finden!

Im Unterschied zu anderen Live-Video-Chats für Erwachsene ermöglicht Ihnen Ocams, sich die Models anzuschauen und mit Ihnen im Public-Chat zu chatten, ohne auch bloß ein Nutzerkonto erstellen zu müssen! Jedes Model mit dem Vermerk „Online im Gratis-Chat“ unter seinem Screenshot ist für alle Nutzer der Website aufrufbar. Ein Nutzerkonto anzulegen bringt allerdings eine Menge Vorteile – wie die Zugangserlaubnis zu Privat-Chats mit den PerformerInnen, das Übertragen des eigenen Webcam-Bilds, damit Ihr Gegenüber Sie sehen kann, Zugang zu Eins-zu-Eins-Shows, die Möglichkeit, den PerformerInnen Geschenke zu machen, den Vollbild-Modus und vieles mehr!

Wir von Ocams haben uns zum Ziel gesetzt, einen Video-Chat für Erwachsene zu bieten, der so geradeaus und unkompliziert wie möglich ist, damit Sie sich ganz auf den Spaß an der Sache konzentrieren können! Darum ist unsere Website maximal nutzerfreundlich gestaltet, und sie läuft auf den besten Servern auf dem Markt, um leichter und schneller Verbindung herzustellen und die Übertragungsqualität der Webcams zu optimieren. Wir sind überzeugt, dass auch Ihnen gefallen wird, wie leicht es ist, unsere heißen PerformerInnen näher kennenzulernen!

Exklusive Features

Auf Ocams finden Sie eine breite Palette an nützlichen Features, die allesamt ganz darauf ausgelegt sind, Ihre Chat-Experience zu optimieren. Zum Beispiel:

Privatdatenschutz und Sicherheit

Kaum etwas ist uns von Ocams so wichtig wie der Schutz der Privatssphäre aller unserer Mitglieder und Teilnehmer. Wir geben keinerlei personenbezogene Daten an Dritte weiter – weder zum Verkauf noch für anderweitigen Handel. Wenn Sie Ihr Nutzerkonto bei Ocams erstellen, können Sie rundum beruhigt sein, dass Ihre persönlichen Daten sicher aufgehoben sind.

Des Weiteren verwenden wir bei sämtlichen Transaktionen SSL (Secure Socket Layer), um Ihre Finanzdetails zu schützen: eine bewährte Verschlüsselungstechnologie. Wenn Sie auf Ocams einen Kauf tätigen, halten Sie mal nach dem Vorhängeschloss-Symbol Ausschau, das neben der Website-Adresszeile Ihres Browsers auftaucht. Dieses Symbol zeigt an, dass die von Ihnen eingegebenen Daten und die damit getätigte Transaktion sicher verschlüsselt sind.

Um wirklich sicherzustellen, dass Ihre persönlichen wie finanziellen Daten geschützt sind, erwähnen Sie bitte niemals irgendwelche Einzelheiten dieser Daten während Sie in den Chat-Rooms unterwegs sind! Weder die Models noch die PersformerInnen sollten jemals von Ihnen die Preisgabe Ihrer persönlichen oder finanziellen Daten verlangen, denn sie alle erhalten ihre Vergütung durch unser eigenes Vergütungssystem. Sollte ein(e) PerformerIn Sie um eine Zahlung außerhalb unseres Systems bitten, so melden Sie uns die/den betreffende(n) PerformerIn bitte umgehend.

Kunden-Service

Unser Streben ist, die Nummer Eins unter allen Live-Cam-Websites für Erwachsene im Internet zu sein. Darum freuen wir uns über das Feedback unserer Mitglieder. Sollten Sie Ideen, Vorschläge, Anmerkungen oder Schwierigkeiten mit unserem Angebot haben, kontaktieren Sie bitte unser Rund-Um-die-Uhr-Kunden-Service-Team. Füllen Sie dazu schlicht dieses Kontaktformular aus – unter Angabe Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adr., des Betreffs sowie der Mitteilung selbst – und wir melden uns so schnell es geht bei Ihnen zurück!

 

Login

Erstellen Sie Ihr KOSTENLOSES Nutzerkonto!

Alles, was Sie brauchen, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

oder

Mitgliedervorteile beinhalten:

  • Echte Amateure und Pornostars – LIVE!
  • Seien Sie der Regisseur Ihrer privaten Show – LIVE!
  • Unbegrenzter KOSTENLOSER Zugang zum Video-Chat
  • High-Definition-LIVE-Cam mit Audio
  • Cam-to-Cam – für eine Virtual-Sex-Experience!
  • Speichern Sie Ihre Lieblingsmodels!
  • Erhalten Sie Meldung, wenn Models online sind!
  • Sie sind die Jury! Bewerten Sie die Performance des Models.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Eintreten Ausgang
Safelabeling Logo RTA Logo

Guthaben hinzufügen

Um fortzufahren, wählen Sie bitte unten ein Paket aus.

About Us

Ocams is a live adult video chat site featuring thousands of genuine amateur performers broadcasting live from their homes. At any given time there are over 1,000 models and performers streaming live in free chat and private chat. You can browse all models on the homepage or choose from a range of categories to find exactly what you’re looking for!

Unlike other live adult video chat sites, at Ocams you can preview and chat with our models in free chat without even creating an account. Any model with “Online in Free Chat” beneath their screenshot is available to chat with and view for all users of the website. However, creating an account with Ocams provides access to additional features such as the ability to chat with performers in private chat, turn on your webcam so performers can see you, enter into private one-on-one shows, send gifts, full screen mode and much more.

Our aim at Ocams is to make adult video chat as simple and enjoyable as possible. That’s why we have designed our website to be extremely user-friendly and use the best servers available to increase connections and webcam performance with models. We’re sure you’ll love how easy it is to get to know one of our many beautiful performers!

Exclusive Features

There are many exclusive features you can take advantage of on Ocams, all of which are designed to enhance your experience. These include:

Protection and Privacy

There is nothing more important to us at Ocams than the protection and privacy of our users and members. We do not sell or trade your personal information to any third parties. When you create an account on Ocams, you can rest assured that your personal information is safe and secure.

We also protect your financial information by implementing SSL (Secure Socket Layer), a strong form of encryption, during all transactions. When making a purchase on Ocams, look for the closed lock symbol beside the website address on your browser. This indicates that the information you are entering is secure and the transaction is encrypted for your protection.

To ensure your personal and financial information remains protected, never give out any details while in one of the chat rooms. Performers and models should never ask for your personal or financial information as they are paid through our system. If a performer asks you for payment outside of our system, you should report the performer to us immediately.

Customer Service

We are always striving to be the very best adult live cam site online and love hearing feedback from our members. If you have any ideas, suggestions, comments, or problems, our dedicated customer service team is available 24/7. Simply fill out the contact form with your name, email, topic, and message, and we will get back to you as soon as possible.

 

Login

Create your FREE account!

All you need is a valid email address.

or

Member benefits include:

  • Real amateurs and pornstars LIVE
  • Direct and control your private show LIVE
  • Unlimited FREE video chat access
  • High Definition LIVE cam with audio
  • Cam to cam for a virtual sex experience
  • Save your favorite models
  • Receive alerts when models are online
  • Rate the model's performance
Already have an account?
Enter Exit
Safelabeling Logo RTA Logo

Add credits

Please pick a package below to continue.